Schamanische Rituale & Zeremonien

04. Mai 2016 Mitglieder 0
Schamanische Rituale & Zeremonien

Nieves Maria Regalado Rodriguez

nievesSchamanin und Priesterin der afro-kubanischen Tradition in Kuba

… veranstaltet regelmäßig unterschiedliche Events und schamanische Rituale im www.metamorphosys.info

Ihre schamanische Ritualarbeit erklärt Nieves so:

„Es macht mir große Freude und erfüllt mein Herz wenn ich anderen Menschen mit meiner schamanischen Arbeit helfen, sie auf ihrem Weg unterstützen und begleiten kann.

Als Tochter eines Schamanen aus Kuba, der diese Tradition nicht nur seit mehr als 60 Jahren fortführt sondern sie auch nach Österreich gebracht hat, fühle ich mich seit meinen Kindertagen dazu berufen, den spirituellen Weg zu leben. Dieser Herzensruf hat mich schließlich im Jahr 1992 zu meiner Einweihung als Schamanin und Priesterin der afro-kubanischen Tradition in Kuba geführt.

Ich bin der Göttin Ochun geweiht; sie ist die Mutter aller Quellen und Flüsse sowie die Hüterin der Liebe, der Familie und des Wohlstands.

Mittels  Orakelbefragung gehe ich Ursachen des Ungleichgewichts auf den Grund und ermittle den individuellen Weg, um dieses Ungleichgewicht energetisch auszugleichen oder einen neuen Impuls zu setzen. Ich arbeite in allen Lebensbereichen mit allen Lebewesen die dies wünschen. Wenn erforderlich reinige ich auch Orte, Wohnungen und Häuser und bin auch für Tiere da. Da es mir wichtig ist dem spirituellen Wachstum mehr Raum zu geben, dies zu fördern und zu stärken und mein Wissen darüber anderen weiter zu geben, halte ich Workshops und Seminare über schamanische Rituale und deren Bedeutung, welche auch gleich praktisch umgesetzt werden. Mit der Erfahrung die ich im Laufe der Jahre erworben habe, arbeite ich im Bereich der persönlichen Beratung.

Bei Interesse an einer persönliche Klärungsarbeiten und Einzelsitzungen oder den einzelnen Seminaren und Workshops, die ich regelmäßig veranstalte, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen

In Liebe – Nieves

 

Traditionelle Energiearbeit mit Körper, Geist und Seele

Nieves hält regelmäßig Seminare, Workshops und Rituale zu unterschiedlichen Themen und aus verschiedenen Kulturkreisen ab.

Gemeinsam mit ihrem Vater Carlos Regalado, der als weltweit geschätzter Schamane zwischen Kuba, Wien und anderen Orten reist, veranstaltet sie auch immer wieder Heilzeremonien, schamanische Rituale, Jahreszeiten-Rituale, Ahnenmessen, schamanische Reinigungen, Transformations-Rituale und andere Zeremonien.

Die gemeinsamen Events der beiden Schamanen, die sowohl die männliche als auch die weibliche Energie in die Zeremonien einfließen lassen, sind besonders stark wirksame Rituale, die bei den Ritual-Teilnehmern stets ein besonderes spirituelles Erlebnis bewirken.

Die bei diesen heilsamen, befreienden und transformierenden Zeremonien und schamanischen Ritualen freigesetzten Energien kommen durch ihre positiven Schwingungen auch dem Seminarhaus Metamorphosys und allen die darin energetisch wirken zugute.

Nieves Maria Regalado Rodriguez

Wagramerstaße 95/2/6

1220 Wien

Mobil:   0660 4713074