Rubin – der Stein der Königswürde

Rubin – der Stein der Königswürde

Fülle, Liebe, Treue

Vom Rubin sagt man, dass er Wohlstand und Fülle auf vielen Ebenen magisch anzieht. Rubine symbolisieren die Kraft der Liebe und des Lebens. Dieser Heilstein* repräsentiert königliche und himmlische Macht auf der irdischen Ebene.

Der Rubin unterstützt uns, mutig, vital und herzlich zu sein. Seine Feuerkraft heilt verschlossene und traurige Herzen, lindert Depression, Melancholie und Lethargie. Dieser Herzensstein lehrt uns, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Seine Schwingung vermittelt Lebensfreude, Spaß und Leidenschaft und stärkt unser Selbstbewußtsein. Der Rubin aktiviert die eigene Kraft, Potenz und Leistungsfähigkeit. Generell stärkt er die männlichen Aspekte und Tugenden der Persönlichkeit, wie Treue und Verständnis

Die Schwingung des Rubins ist besonders gut für das Blut und die Blutgefäße. Er stärkt das Immunsystem, reguliert den Blutdruck und schützt das Herz. Er kann auch bei Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt werden.

Avalona Rubin-Anhänger von Andrea Kellinger