Granat – der Stein des Urfeuers

Granat – der Stein des Urfeuers

Liebe, Freundschaft, Selbstvertrauen

Der Granat wird auf Grund seiner intensiven roten Farbe als „glühender Stein“ bezeichnet. Für die Inder war der Granat der Inbegriff des befreienden Urfeuers der Verwandlung. Die Schwingung des Granats vermittelt Lebensfreude, Selbstvertrauen und stärkt das Feuer der Freundschaft.

Man sagt, er vertreibt falsche Freunde und leistet treue Dienste in der Ehe. Oft wird beobachtet, dass sich Granaten in angespannten Phasen der Partnerschaft dunkel verfärben. Durch seine intensive Kraft verhilft dieser Herzensstein zu mehr Willenskraft, Mut, Selbstvertrauen und Erfolg. Granat stabilisiert unser Wurzelchakra und aktiviert somit unsere Lebenskraft und sexuelle Vitalität. Seine Schwingung verhilft uns zu Widerstandkraft, Durchhaltevermögen und dem Durchsetzen eigener Ideen. Er regt den Menschen an, sich für die Gemeinschaft und übergeordnete Ideen stark zu machen.

Auf der körperlichen Ebene unterstützt der Granat den Kreislauf, den Stoffwechsel. Er ist gut für die Durchblutung, die Sexualität, fördert die Konstitution und Ausdauer und verbessert das Körperbewußtsein.

Avalona Granat-Schmuck hier bestellen http://www.heilstein-schmuck.com