Lapislazuli – der Stein des höheren Wissens

Lapislazuli – der Stein des höheren Wissens

Wissen, Schönheit, Authentizität

Lapislazuli gilt als Stein der spirituellen Erleuchtung und des Wissens. Er verschafft uns Zugang zu höheren Wissensgebieten und der Akasha Chronik, der universellen Bibliothek. Seine besondere Fähigkeit legt auch darin, chaotische Energien auf der Zellebene auszugleichen. Lapislazuli gilt als Stein der Schönheit und Liebe. Er fördert die Gelassenheit, die Selbstkontrolle und das Vertrauen. Er verstärkt den Zugang zu unserem Gewissen und die Wahrheitsliebe.

Die Farbe Blau, als Symbol für die himmlischen Welten, wirkt beruhigend bei Streß und Erregtheit. Er fördert die Selbstverantwortung und Authentizität.

Lapislazuli ist hilfreich bei Halsschmerzen, Heiserkeit und ist gut für die Nerven und die Hormone.

Avalona Lapislazuli-Schmuck von Andrea Kellinger