Flourit –die intuitive Erkenntnis

Flourit –die intuitive Erkenntnis

Liebe, Inspiration, Gedankenkraft

Der Flourit ist für unseren Geist und Mentalkörper sehr förderlich. Sein Regenbogenlicht stabilisiert unsere emotionale, mentale und physische Ebene. Er verbindet das sanfte grün des Herz-Chakras mit der transformierenden Kraft der violetten Flamme. Flourit arbeitet mit unseren Gedankenformen, Ideen, unserer Inspiration und erfüllt unsere Emotionen mit Weisheit.

Besonders der violette Flourit richtet unsere Aufmerksamkeit auf unsere Intuition, fördert die Konzentration und das Lernen. Dieser Heilstein* löst zwanghafte Denk- und Verhaltenmuster auf, löst Angst und Humorlosigkeit. Er ordnet Chaos und bringt Frieden in unsere Umgebung. In der Partnerschaft und in Freundschaften verhilft der grüne Flourit zu inniger Liebe.

Körperlich ist der Flourit gut für die Haare, Nägel, Zähne, Knochen, Gelenke, die Haut und die Nerven. Er regt den Stoffwechsel an und entschlackt.

Avalona Flourit-Schmuck hier bestellen http://www.heilstein-schmuck.com