Hexenfest Imbolc – Die Lebendigkeit des Lichts mit Feuerritual

Hexenfest Imbolc – Die Lebendigkeit des Lichts mit Feuerritual

Sonntag, 04.02.2018 von 18 – 21h im Feengarten, Energieausgleich Euro 55,-

Wir weihen diesen Abend dem heiligen Feuer, das im Frühjahr alles Leben durchdringt und neu erwachen lässt. Die Lichtkraft des Frühlings erweckt unsere Lebendigkeit, die wilde Energie der weiblichen Lebensfreude und Sinnlichkeit. Wir aktivieren unser inneres Feuer und erwecken ungenütztes Potential. Die Göttin bringt den Feuerpfeil, der unsere wahre Natur wachrüttelt und in unser Herz trifft, um die übersprudelnde Energie unserer Liebe und Erotik zu entfachen.

 

  • ·         Das Prinzip des Feuers: Energie (Kraft), Absicht und Willenskraft
  • ·         Lichtmess Göttinnen-Orakel zum Thema Freude, Lebenslust und Lebendigkeit
  • ·         Sonnengruß – Übung und Meditation
  • ·         Mentaltraining & Visualisierung: Zielklarheit und Absicht – „Wofür brenne ich?“
  • ·         Ausdruckstanz und Musik
  • ·         Feuerzeremonie und Freudenfeuer

 

„Mit den flammenden Mächten des Feuers reinige und weihe ich diesen heiligen Kreis. Ich umgeben uns mit seinen Mächten der Leidenschaft und Entschlossenheit, des Muts und der Kraft. Mögen die Wesen des Feuers uns mit Willen und Begeisterungsfähigkeit umkreisen.“

 

Mitzubringen: Kleidung & 2 Kerzen, weiss und goldgelb, als Symbole für das göttliche Licht im Menschen und die kraftvolle Sonnenmacht. Buffett-Snacks für das gemeinsame, abschließende Essen.

Ort: 1220 Wien, Erzherzog-Karl-Str. 13, www.metamorphosys.at

Energieausgleich: Euro 55,- (für Absolventen der Lichtkreis Akademie gratis), verbindliche Anmeldung bei Avalona, beratung@tarot.or.at, Tel.: 0699 12647410.