Hexenfest der Vollkommenheit mit Maria Magdalena

Hexenfest der Vollkommenheit mit Maria Magdalena

Die liebende Weiblichkeit, ihre kollektive Weisheit und die Verbindung des männlichen & weiblichen Prinzips.

Hexenfest und Feuerzeremonie am 09.12.2018 von 18 – 21h im Feengarten, Energieausgleich Euro 55,- (für Absolventen der Lichtkreis Akademie gratis)

Feuerzeremonie und Ritual zur Heilung unserer Herzen – der neue Weg des Liebens, der Kraft und der Weisheit Maria Magdalenas

Wir versammeln uns im Kreis der Schwestern, um gemeinsam ein Feld der Liebe zu erschaffen und ein Portal zu öffnen für die Kraft, Liebe und Weisheit der Großen Göttin. Innerhalb einer Feuerzeremonie in unserem heiligen Kreises wird emotionale Heilung geschehen und unsere Herzintelligenz aktiviert. Mit dem Segen der Großen Göttin Maria Magdalena bringen wir das weibliche und männliche Prinzip in uns in Einklang und unterstellen uns der Führung unseres Höheren Selbst.  Das Orakel der Göttin offenbart uns den Sinn unserer Verbindungen.

Wir entscheiden uns zu einem neuen BEWUSSTEN SEIN der VOLLKOMMENHEIT. Wir vertrauen auf die Führung, den Schutz und den Segen der göttlichen Mutter und setzen Weichen für neue Wege des Liebens. Das ist göttliche Magie, die uns die Türe öffnet für die Verwirklichung unseres vollkommenen Potentials innerhalb eines erfüllten Lebens! Als äußeres Zeichen unseres inneren Erwachens schmücken und erschaffen wir mit Symbolen, Farben und Tüchern unserer Göttinnen-Abbild, was innerhalb eines Fotoshootings dokumentiert wird.

Wir bedanken uns bei der Großen Göttin mit einem Freudenfest, es darf gefeiert, gelacht und getanzt werden! So sei es.

Mitzubringen:  2 Kerzen in weiss, rosa oder rot als Symbole für die Liebe. Buffett-Snacks für das gemeinsame, abschließende Essen.

Ort: 1220 Wien, Erzherzog-Karl-Str. 13, www.metamorphosys.at

Anmeldung, Information und Kontakt

„Avalona“ 0699/12647410, beratung@tarot.or.at