Hexenfest „das heilige Wasser“ und die sanfte Weiblichkeit

Hexenfest „das heilige Wasser“ und die sanfte Weiblichkeit

Sonntag, 08.07.2018, 20 – 23h, im Feengarten, Energieausgleich Euro 55,-

Wir weihen diese Nacht der liebevollen, achtsamen Weiblichkeit, der Herzensgüte, Barmherzigkeit und liebevollen Verbindung mit Gleichgesinnten. Innerhalb eines geschützten, heiligen Raumes in uns und um uns herum erfahren wir den übersprudelnden Quell der Seele, der in unserem Herzzentrum sitzt. Wir tauchen tief ein in die Wasser unserer Seele, unserer Gefühlswelt. Wir lernen, auf unsere Intuition und unser Gewissen zu hören.

Wir verbinden uns mit der mütterliche Energie des Mondes, die alle Kreisläufe der Natur beeinflusst. Die Göttin bringt die weibliche Weisheit und das mitfühlende Verständnis für die Naturgesetze, Pflanzenwesen und Tiergeister in unseren Kreis. Wir lernen Seelenliebe auszustrahlen und Liebes-Kraftfelder zu bilden. Wir zelebrieren gemeinsam für unsere sanfte Weiblichkeit ein Wasserritual zur Klärung und Belebung unseres Gefühlsflusses.

„ICH BIN alle Liebe, die ist, war und je sein wird.“

Programm

Wir versammeln uns im Kreis der Schwestern, um gemeinsam ein Feld der Liebe zu erschaffen und ein Portal zu öffnen für die Kraft, Liebe und Weisheit der Großen Göttin. Innerhalb einer Meditation und Zeremonie in unserem heiligen Kreis wird emotionale Heilung geschehen und unsere Herzintelligenz aktiviert. Wir werden eine rituelle Reinigung und Waschung vornehmen, ein obligatorisches Bad in der alten Donau ist auch geplant.

Wir bedanken uns bei der Großen Göttin mit einer Freudenfeier, es darf gefeiert, gelacht und getanzt werden! So sei es.

„Wir reinigen und weihen diesen heiligen Kreis mit dem Element des Wassers. Wir umgeben uns mit seinen Mächten der Liebe und des Mitgefühls, des Träumens und der Freude. Mögen die Wesen des Wassers uns mit Glückseligkeit, Intuition und Phantasie umkreisen.“

Mitzubringen: Bikini, Badetuch & 2 Kerzen in rosa, als Symbole für die Liebe. Buffett-Snacks für das gemeinsame, abschließende Essen.

Ort: 1220 Wien, Erzherzog-Karl-Str. 13, www.metamorphosys.at

Anmeldung, Information und Kontakt

„Avalona“  0699/12647410, beratung@tarot.or.at